Wir brauchen deine Unterstützung und Erfahrung, um unser Büro zu organisieren.
Deshalb suchen wir in dir die beste Mischung aus Office-Management, Buchhaltung und Geschäftsführungsassistenz. Du behältst den Überblick über alles, was unser Büro am Laufen hält, und du unterstützt die Geschäftsführung auf allen administrativen Feldern. Und das am besten sobald wie möglich.

Gern können wir auch über Teilzeit sprechen, oder flexible Arbeitszeitmodelle.

Das gibt es für dich zu tun:

  • Büroorga (Bestellungen etc.)
  • Buchhaltung (Zuarbeit an das Steuerbüro/Datev)
  • Reiseplanung und Buchung
  • Unterstützung Geschäftsführung auf allen administrativen Feldern

Dazu brauchst du:

  • Berufserfahrung im Office
  • ein super Organisationstalent
  • stahlharte Nerven
  • Flexibilität
  • Eigeninitiative

Hast du Lust? Wir freuen uns auf deine Unterlagen und Gehaltsvorstellung.

Bitte schicke sie einfach an jobs@richelstauss.de