Wir wissen, dass Freelancer:innen unverzichtbar sind, und wir schätzen eure Vielseitigkeit und Expertise. Wir sind überzeugt, dass ihr die Zukunft der agilen Agentur mitgestaltet und uns dabei helft, für jedes Projekt das beste und passendste Team zusammenzustellen – ob vor Ort oder Remote an eurem Lieblingsort.

Wir suchen nicht einfach Unterstützung, sondern engagierte und leidenschaftliche Persönlichkeiten, die hochmotiviert sind und Freude daran haben, gemeinsam kreative Lösungen zu entwickeln.

Möchtest du Teil unseres Teams sein? Dann freuen wir uns, von dir zu hören! Schau dir unten die Liste der aktuell gesuchten Disziplinen an.

Schicke uns einfach einmalig eine E-Mail an freelancerinnen@richelstauss.de mit deinem Portfolio und deinem Tagessatz. Nachdem wir alles gesichtet haben, nehmen wir dich gerne in unseren Freelancer-Pool auf und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Wir suchen aktuell Freelancer:innen in folgenden Bereichen:
  • Projektmanager:in (Professional/Senior)
  • (Digital-)Strateg:in (Professional/Senior)
  • Art Director:in
  • Konzepter:in (Professional/Senior)
  • Community Management (Junior/Professional)

Wir freuen uns schon darauf, deine E-Mail und Links zu erhalten. Schreib uns einfach an freelancerinnen@richelstauss.de, und lass uns gemeinsam kreative und innovative Projekte verwirklichen!