Direkt vom 10m-Turm in unseren FreelancerInnen-Pool springen!

Ohne FreelancerInnen geht es nicht, soviel war uns von Anfang an klar. Nicht nur, weil wir glauben, dass FreelancerInnen ein wichtiger Teil der agilen Agentur der Zukunft sind, sondern weil wir auch für unsere Projekte immer die besten und am besten passenden Menschen zusammenführen möchten. Ob nun an unseren Schreibtischen, oder Remote an eurem Lieblingsplatz.

Wir suchen nicht einfach Erfüllungsgehilfen, sondern Überzeugungstäter. Hoch motiviert und mit Spaß an den Aufgaben, deren Lösung wir zusammen entwickeln.

Wenn ihr daran teilhaben wollt, dann meldet euch bei uns. Hier findet ihr immer eine aktuelle Liste an Disziplinen, die wir suchen.

Schreibt uns einfach einmalig eine Mail unter freelancerinnen@richelstauss.de zusammen mit eurem Portfolio und eurem Tagessatz. Wir nehmen euch dann nach Sichtung in unseren Pool auf und freuen uns auf ein Kennenlernen.

Aktuell suchen wir FreelancerInnen in folgenden Disziplinen:

  • ProjektmanagerIn (Professional/Senior)
  • (Digital)StrategIn (Professional/Senior)
  • KonzeptionerIn (Professional/Senior)
  • Community Management (Junior/Professional)

Wir freuen uns auf eure Mails und Links.
freelancerinnen@richelstauss.de

2018-06-30T12:16:00+00:00